Geldlade mit dem mobilen POS-System verbinden

Entscheiden Sie selbst, wie Sie Ihre Geldlade mit Ihrem POS-System verbinden! Von mobilen Lösungen (Bluetooth und WLAN) bis zu druckergesteuerten, USB-, seriellen und Ethernet-Schnittstellen-Verbindungen bieten unsere Geldladen immer die passende kabelgebundene oder drahtlose Lösung für Ihre Bedürfnisse.

Ist Ihr POS-System mit mPOS-Technologie ausgestattet, um Ihren Kunden den besten Service und ein optimales Kundenerlebnis zu bieten? Nutzen Sie die neuesten Schnittstellenlösungen, um eine dynamische Point-of-Sale-Lösung zu schaffen. Integrieren Sie Ihre Geldladen mit mobilen Anwendungen, um Ihren Kunden überragenden Service und ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Unsere Mobilitätspartner unterstützen uns bei der Entwicklung von an Kundenbedürfnisse angepassten Lösungen. Entdecken Sie unsere weiteren Leistungen.

 

Wie möchten Sie eine Verbindung herstellen?

 

 USB Interface Icon  Pinter Driven Icon  Bluetooth device Icon Wireless Interface Icon 

USB-Schnittstelle

Druckergesteuerte Schnittstelle

Bluetooth-Schnittstelle

WLAN-Schnittstelle

Die Geldladen-USB-Schnittstellen der Modelle 554B und 485 bieten praktische, kostengünstige Lösungen für USB-Anschlüsse.

Mit der MultiPRO®-Schnittstelle können Sie Ihre Geldlade mithilfe einer Vielzahl an unterschiedlichen Verbindungskabeln mit Bondruckern und POS-Endgeräten verbinden. Mit einem BluePRO®-Bluetooth-Gerät kann eine Geldlade bei Integration mit einem vertrauenswürdigen Geschäftspartner mit einem mobilen Gerät verbunden werden.

Die NetPRO®-Schnittstelle ermöglicht die Integration mit einer breiten Palette an Ethernet-fähigen Geldladen.

 

Coffee-Mobility-V2

APGs Mobilitäts-Komplettlösungsbroschüre herunterladen

Jetzt herunterladen

 

 

 

Mobile Geldladen

Planen Sie, eine Tablet-POS-Lösung umzusetzen? Die Entwicklung einer Warteschlangen- oder einer Queue-Busting-Lösung? Oder führen Sie ein Point-of-Sale-System im Hand-Held-Format ein? Dann dürfen Sie keinesfalls Bargeldtransaktionen vergessen! Auch im gegenwärtigen digitalen Zeitalter beträgt der Bargeldanteil aller Handelstransaktionen immer noch 30 Prozent. Wenn Ihnen also Tablets, mobile Lösungen oder Line-Busting vorschweben, denken Sie an APG und unsere Palette an mobilen Schnittstellen für Kassenladen.

Für einige Ihrer Einzelhandelskunden könnte das APG BluePRO®-Bluetoothgerät von Interesse sein, das Einzelhändlern eine drahtlose Synchronisierung ermöglicht und eine Eins-zu-Eins-Beziehung zwischen der Geldlade und dem Tablet herstellt.Die NetPRO®-Ethernet- und USBPro™-Schnittstellen ermöglichen Einzelhändlern kabelgebundene und drahtlose Konfigurationen für die Kommunikation mit ihren POS-Geräten und bieten so optimale Kontrolle am POS.

 

 

Machen Sie jede Umgebung mobil

Handel | Lebensmittel | Schnellrestaurants | Bars + Nachtklubs | Convenience Gastgewerbe | Cannabis | Regierung | Gesundheitswesen

 

Weitere Informationen anfordern

Learn more about our mobile solutions!

Connect a Cash Drawer to Your Mobile POS System

Connect a cash drawer to your POS system how you want! From mobile solutions (Bluetooth and wireless) to printer driven, USB, serial and Ethernet interface connections, we have the wired or wireless solution for you.

Does your POS system utilize mPOS technology to efficiently deliver your customers the best service and experience? Create a dynamic point of sale solution with the newest interface solutions. Integrate your cash drawers with mobile applications to deliver superior service and shopping experiences for your customers. Our mobility partners help us to design solutions to fit customers' needs. View more of our resources.

 

How Do You Want to Connect?

 

 USB Interface Icon  Pinter Driven Icon  Bluetooth device Icon Wireless Interface Icon 

USB Interface

Printer-Driven Interface

Bluetooth Interface

Wifi Interface

The Model 554A USB Interface for Cash Drawers provides a convenient, cost-effective solution for the USB port.

Connect your cash drawer through a variety of interchangeable cables to receipt printers and POS terminals using the MultiPRO® Interface. The BluePRO® Bluetooth device when integrated with a trusted business partner enables a cash drawer to pair with a mobile device.

 The NetPRO® interface allows you to integrate with our wide range of Ethernet-ready cash drawers.

 

Coffee-Mobility-V2

Download APG's Mobility All-In-One Brochure

Download Now

 

 

 

Mobile Cash Drawer Solutions

Are you looking to deploy a tablet point of sale solution? Developing a solution to assist with line or queue busting? Or are you launching a true hand-held point of sale system? Well, don’t forget about the cash transaction! In this digital age, cash still represents 30% of all retail transactions. So when thinking tablet, mobile or line busting, think APG and our range of mobile interfaces for cash drawers.

Some innovative Interfaces your retail customers might be interested in exploring consist of APG’s BluePRO® Bluetooth device which enables retailers to wirelessly synchronize and create a one to one relationship between the cash drawer and tablet. The NetPRO® Ethernet and USBPro™ Interfaces allow retailers to create wired and wireless configurations to communicate with their mobile POS devices for control at the POS.

 

 

Make Any Environment Mobile

Retail | Grocery | QSR | Bars + Nightclubs | Convenience Hospitality | Cannabis | Government | Healthcare

Request More Information

Learn more about our mobile solutions!